Erleben Sie erholsame Tage in der Pferdewelt Reichenau - wir bieten Urlaub am Pferdebauernhof für Familien inkl. ReitpauschalenFerienwochen für Kinder, Urlaub mit Pferd, Ponyreiten, Streichelzoo

2651 Reichenau an der Rax, Hirschwang 10
Annette Gehart
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.neunkirchen24.at
www.neunkirchen24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Neunkirchen. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Neunkirchen über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.